Montag, 20. Juni 2011

Zeltarrest

Haaaapüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh! Wenn ich nich' zum Robbie da'f, dann hab' ich mir eimpfach dat Widdejo runter geladen! Auf mein' Eipott Auf's Eipott von der Svenja! Gab's bei Eitjuhns! Datt Wi_dde_jo, menno! Nur geht auf Ka'te! Watt 'n klarer Vorteil is'! Dann kost' dat nämlich kein Geld! Weil ich kann grad keine Gold-Dublonen suchen geh'n! Weißt ja, warum! Un' vor allen Dingen passen die au' so schlecht dorch den Schlitz dorch! Is' immer wat fummelig, die da rein zu quetschen! Sin' die wat dick für! Nur guck ma', wie süüüüüüüüüüß! Ei tschaahst wonna fiiiehl trallala riiiiiiiiiiiiiiiiiiiehl laahw ..........

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. Der singt das auch nur für Dich Piepsi, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui - nicht das, das wieder Ärger gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so! Das hätt ich auch gemacht... Kannste Svenja ja als Überraschung drauf lassen und schenken, dann fällt das Donnerwetter vielleicht ein bisschen kleiner aus...

    AntwortenLöschen
  4. Du hörst den wirklih gern oder???? Hmm da muss ich leider passen, aber das schrieb ich ja schon

    Ganz herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pieps-Mama!

    Ich sage Tschüss. Siehe Blog.
    Winke, Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  6. :-)))

    Man sieht Dir an wie Du
    schmachtest, liebe Pieps! ;-)

    Tiger sendet Dir 'nen
    Liebgruß zwischendurch!

    =^.^=

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!