Sonntag, 24. Juli 2011

Lustiges Suchspiel, Teil 2

Kommentare:

  1. *örgs* *taschentuch reich*

    AntwortenLöschen
  2. Hej,

    Mäuschen Mäuschen sag mal pieps,
    und putz dir dein Schnäuzchen......

    sagt die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. pieps!!! *ganz streng gugg*

    AntwortenLöschen
  4. oh -oh - wer ist da denn nicht ganz dicht. Schnell Tempos hoch reich.

    AntwortenLöschen
  5. Pieps,Pieps,Pieps... *lachenddenkopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  6. Na, super, Du bist das also, die für das Wetter verantwortlich ist!

    Wah!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal du Kneule, jetzt bin ich mir auf einmal gar nicht mehr sicher, dass unser Zeltboden undicht war. Vielleicht kam das Wasser ja gar nicht von unten und vielleicht war ds ja nicht mal Wasser. Örks....

    AntwortenLöschen
  8. ... und wie kommst Du da jetzt wieder runter?
    Bist Du schon verhungert?
    Pieps???!?

    AntwortenLöschen
  9. Hej Pieps,

    lebst du noch oder bist du wirklich schon verhungert???? Und nun, police woman helb please, wo ist die süße Maus? Vermisstenanzeige: wo ist unser Mäuschen

    fragt die Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!