Dienstag, 5. Juli 2011

Mit vollem Mund spricht maus nicht

Kommentare:

  1. Oh, du bezaubernde Pieps,
    das hättest du dir vorher überlegen solllen.
    Ist aber gut, dass du kein Kleidchen anhast.
    Aber die Biene Maja will wohl stechen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Och, aber ich vermiss dich doch soooo *schnüff* Und schreiben kannst'e doch mit vollem Mund...

    AntwortenLöschen
  4. Wahahahahaha! Ich seh auch immer so auch beim Essen *lach* *mit Marmeladenbrötchen klecker*

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... genau wie bei Netzszreuners... die kleckern da auch alle so!
    Pass auf das Bienchen auf... die pieksen ganz dolle!

    AntwortenLöschen
  6. Heieieieiei! Kannse froh sein, wenn die Gemeindeschwester nich mim Spucketuch ankommt. Am besten gehste schnell heimelich inne Badewanne, mein Mäusken. Marmelade is aber auch lecker, nä! Macht bestimmt ne schöne Haut, äh, schönet Fellsken.

    AntwortenLöschen
  7. Wo bist du denn schon wieder? Pieps du kriegst noch die Fettsucht, seh dich dauernd am essen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Closed? Außer der Manschelade, die is nich closed.

    Bist halt 'ne Süße, gell.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach so

    Tiger grüßt natür auch noch! Und zwar lieb (wie immer) hihi

    AntwortenLöschen
  10. Hej Pieps,

    soll ich dir ein neues Glas frisch gemachte
    Himbeermarmelade schicken

    fragt die Birgit?

    AntwortenLöschen
  11. Is dat Kleidchen jez inne Reinigung?

    AntwortenLöschen
  12. Als Maus kann und darf man immer essen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mensch, Piepsi, wo bist du denn bloß. Ich find hier zuhause nix mehr wieder, seit du weg bist. Wo ist mein pinker Lippenstift und hast du mein iPod gesehen?
    Völlig ratlos, Svenja
    PS: ich vermiss dich gerade.

    AntwortenLöschen
  14. ja toll ...graaaaad aussem Urlaub und schon wieder im Nirwana oder was? *mecker*

    AntwortenLöschen
  15. Ich vermiss Dich auch. Liebe Pieps, komm bald wieder!
    In Marmeladengläsern tauchen kannst Du bei mir auch! Ächt jetzt! :)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!