Freitag, 22. Juli 2011

Pieps-in-the-box

Kommentare:

  1. denn zieh ma die rübe ein, näch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt auch grad fragen, vor wem du dich versteckst. Ist die Oberschwester wieder mal im Anmarsch?

    AntwortenLöschen
  3. Pieps nich in the Sitty - nä in the Box.
    Also Kopp einziehen, tief Luft holen und zu is der Pott

    AntwortenLöschen
  4. *grins* Wenichstns brauchste nich Luft anhalten... Die Pötte ham ja Luftlöchers...

    AntwortenLöschen
  5. und was gibt das dann? *grübel*

    AntwortenLöschen
  6. Hej mein Pieps,

    lass das mal lieber, entweder war da voher Knoblauch drin oder Zwiebeln: igitt, wie riechst du denn dann

    sagrt die Birgit

    P.S. wie kann ich es machen, nicht mehr als Anonym gemeldet zu sein????? Ich bin Birgit, hab aber noch keinen Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Wolln wir wieder verstecken spieln?!

    Eins, zwei, drei, vier, Eckstein.
    Alles muss versteckt sein...

    AntwortenLöschen
  8. @ Birgit: Nur da musste wörklich 'n Block ham, weißte! Oder eimpfach nur'n Profil bei Blogspot! Weil dann geht's au'!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!