Samstag, 16. Juli 2011

Pieps????

Nur wennste mich suchst, immer hier lang (KLICK)

Kommentare:

  1. Du bist wie der Papst, Pieps... immer unterwegs ^^
    Viel Spass dann und ich mach mich nun auch vom Acker... bis in dre Wochen, Mäusken!

    AntwortenLöschen
  2. ohkeh, hab dih gefunden! hab ich jetz was gewonn???

    AntwortenLöschen
  3. Hättst uns ruhich mitnehm könn, nä! Aber trotzdem viel Spaß, habs ganz gut dort. Un paß auf die Sonne auf, ja! Immer schön einkremen.

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon mitgekriegt, dass du in Portugisien bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon auf Deiner Spur ... Dein Robert, der heute lange aufbleiben darf...

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja ganz schön wat vor... :) Und klar lese ich dir auch was vor!

    AntwortenLöschen
  7. Jö, Du Reisetante aber auch!

    Ich gönn' Dir's aber,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hab ein paar schöne Tage in Portugal, liebe Pieps!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!