Samstag, 30. Juli 2011

Post, Post, Post! Hurra, Sie haben Post!

Böööööööööööööh! Wie kuhl is' datt denn? Hä? Hä? Hä? Megamausohammergeilgut, ej! Ich hab' meine erste Postka'te bekomm'! Von die .......... äääääääääh .............. Datenschutz! Abba du, ja genau du, ne, du weißt, wen ich mein'! Gell? Un' weißte! Da haste au' direkt ein' guten Ansichtska'tenverteiler erwüscht! Weil der hat mir die Ka'te bis zu die Miss Pittili gebracht! Als der gemerkt hat, datt ich ga' nich' in Gemeinde bin! Oder in Sitti! Nur bei der bin ich nämlich grad auf Besuch!

Ich freu mich soo, datt ich nur rumzappeln will! Un' da sach' ich ganz artig: "Danke schön!" Weil bin ja voll gut erzogen! Jawoll! Dat bin ich! Schon lääääääängst!

Kommentare:

  1. Oh du Glückliche. Ich weiß garnicht, wann ich zuletzt mal eine so schöne Postkarte bekommen hab.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Pieps,

    bin ich froh, dass dich der Postbote erwüscht hat.
    Vielleicht bekommst du noch weitere Karten; immer bloß "emil" ist doch auch langweilig.
    Viel Spaß noch bei Miss Pittilein und viele Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Pieps,
    irgendwann schreibe ich dir auch mal eine Karte,
    bestümmt!
    Gut, dass dich die Karte bei MsPittili erreicht hat.
    Grüß sie schön von mir.
    Liebe Grüße
    von de Örmi

    AntwortenLöschen
  4. bisse wo nich mehr in porto gallien?

    AntwortenLöschen
  5. Urlaubsfreude mit anderen zu teilen ist doch was schönes =)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja herzallerliebst. Und was du fürn hübsches Kleidchen wieder anhast heute, du Mäuschen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!