Mittwoch, 20. Juli 2011

Mitbringsel

Nur die Öööööööööööörmi! Weißte! Die kennt den Robbie Willjäms eimpfach nich'! Muss maus sich ma' vorstell'n! Weil denn kennt do' jeee_hee_der! Abba jez hab' ich mich ma' extra da hinten in 'n Schuppen geschlichen! Un' bisschen rumgeguckt! Nur auf jem Fall hab' ich da datt Radejo gefund'n! Okeeeeeh, deswegen bin ich ja au' dahin! Weil hab' ich mir nämlich gemerkt! Vom letzten Ma'! Als ich da wa'! Dat flog da rum! Völlig vereinsamt! Abba hat auf mich gewa'tet! Seit dem! Nur guck ma'! Wie gut dat funkzjoniert. Musste wohl anklipsen! Un' dat bring' ich der mit! Aus Portogall! Damit sie au' ma' enklich mitsing' kann ............ un' nich' immer nur gütig guck'n! Ei tschaaaaaaaaaaaaaahst wonna fiiiiiiehl ...................... flöt ...................... Moah! A.N.K.L.I.P.S.E.N! Menno!

Kommentare:

  1. Hmpf... du hast das Autoradio "gefunden"? Mit Schraubenzieher?!
    Mäuschen, ich sag dir doch, sowas stellen wir sicher. Sicherstellen tun wir die, aber nicht aus fremden Autos raus!
    Viele Grüße, Svenja
    PS: haste überhaupt die Sonnenmilch mit in Portugal?

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt muss die Örmi immer dem Robbie zuhören? Die Ärmste...

    AntwortenLöschen
  3. Sag ma Pieps... Wo hastn das gefunden? Wir ham doch ga kein Schuppn ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Och Pieps, ich bin so was von gerührt. Jezz werde ich endlich den göttlichen Robbie auch kennenlernen. Und dann werde ich mir bestümmt ein Video kaufen, dass ich ihn auch noch sehen kann. Meinste ich kann die Songs alle noch auswendig lernen? Hoffentlich schnappen dich die Kollegen von S. nicht!
    Liebe Grüße
    Deine Örmi

    AntwortenLöschen
  5. Also der Schuppen, der hatte nich zufällich 4 Räder unso? Das wird noch nen schlimmes Ende nehmen, sag ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Solangsam frag ich mich ja echt, mit was für Gepäck du anreist... Und ob ich nicht einiges verstecken sollte - wobei du findest eh alles!

    AntwortenLöschen
  7. Pihiiieeeps, das Video war echt kuhl, was du ausgesucht hast... kannte ich nich, aba natürlich das Lied! Robbie is nich schön, hat aba 'ne unglaublich-supa-dupa-unverwechselbare Stümme... *loooooveitsomuch*
    Unnu? Was haste mit dem Radejo gemacht?
    (Pass bloß auf, wenn die S. kommt, dann krichste Ärga ;-)))

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!