Freitag, 12. August 2011

Boskopp un' Gomera

SHRIEK!!! Wat is' datt denn? Hä? Ich glaub', es hackt! Da biste ma' zwöfldreißig Wochen korz weg un' schon hat die doofe Gemeindeschwester 'n eigenen Pa'kplatz! Mit Schild soga'! Abba weißte, datt schupps' ich jez eimpfach um! Pööööh! Hat se nu' davon!

Kommentare:

  1. Aber Pieps, da muss ich nun doch mal den zeigefinger erheben! pass auf, dass du nicht untes Schild rutschst.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Boah neee, ne?! Wen hat die Alte denn geschmiert um so ein feudales Plätzchen zu bekommen?

    Grübelnde Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  3. Pass bloß auf und lass dich nicht erwischen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wat für Beziehungen hat die denn?
    Un sach mal ährlich: Wofür braucht die denn einen Parkplatz? Die hat doch nur nen Bollerwagen.
    Kuck dich um, damit dich beim Umschubsen keiner sieht.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Pieps,

    streich einfach Gemeinde in gemeine Schwester ;-)

    rät die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ein mobiles Schild..grübel??
    stelle es etwas zur Seite und PLATZ
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd das auffen annern Parkplatz stelln, dann kriecht SIE Ärger un nich du *grins* Aber lass dich nich erwischn!

    Ich freu mich, dass du bald wiederkommst *glücklich lächel*

    AntwortenLöschen
  8. Pieps - egal was du mit dem Schild machst, irgendwie wird es strafbar. Also: nicht erwischen lassen. Ich an deiner Stelle würde ja erst mal ganz schnell wieder auf Reisen gehen und abwarten, ob das nicht ein anderer für dich erledigt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Ob Borkum oder Boskop,

    ich find schon den Titel zum Schreien!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!