Sonntag, 21. August 2011

Fahndung

Kommentare:

  1. Maus, du hast dich aber verzwickt verlaufen. Warte mal - ich schick dir ein Navy per Eilpost.

    Haste Hunger? Soll ich Schokolade dazu packen?

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich, Pieps, ich will Dich nicht schocken, aber da wohnt die Mia sicher nicht. Da stellen sich nur Freilandkühe bei Unwetter unter. (Kann man auch riechen, ;-)).

    Liebe Grüße,
    der Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hoppla Pieps, so ganz ohne Höschen?
    Nee, da is dat Mia bestümmt nicht. Komm zurück.
    Dein Gepäck kannste da ja mal unterstellen, damit es nicht geklaut wird. Man weiss ja nie.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt
    Örmi

    AntwortenLöschen
  4. Piepsiiiiiiii... Nu sach doch enklich, wode bis... Ich komm dich suchn... Ähm, aba wennde innen Misthaufn fällst, kommste mir nich am Gartnschlauch vorbei... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man Pieps, wenn datt man gut geht.

    AntwortenLöschen
  6. Oups... Pieps... nee total falsch! Am besten malst du dir ein Schild wo drauf steht, dass du zu Mia willst - und dann gehst du damit zur Hauptstraße - villeicht nimmt dich ja jemand mit!
    Viel Glück, Mäusken!

    AntwortenLöschen
  7. Beim Titel "Fahndung" dachte ich schon:
    Huch, Fräulein Pieps auch hier bei uns im Einsatz?
    Aber sie sucht ja keinen Täter, gell.
    Trotzdem viel Erfolg noch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. So nun aber schicke ich dir gleich mal nen Kompass

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. soll ich die Gemeindeschwester vorbeischicken ? Die hat nen Navi im Auto ..also glaub ich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hej Pieps,

    langsam mach ich mir Sorgen; was macht du für Sachen; hast du womöglich dein schönes Kleidchen zerrissen

    fragt die Birgit

    AntwortenLöschen
  11. nur mut!!! alles wird gut. sudda schwört!

    AntwortenLöschen
  12. Wat machste denn nu schon wieder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hattes du beim HOPP durch das Loch einen harten Hut auf??? sonst sehen wir dich demnächst wohl mit Kopfverband..
    hast du Mia schon gefunden??
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!