Freitag, 19. August 2011

Häääääääääääää???

KLICK dich hier zur Mia un' nimm mich mit!

Kommentare:

  1. Pieps, bist Du eigentlich auch mal zu Hause ?
    Oder niemals eine Couch-Potato ?

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, wo bis du denn aufgeschlagen?
    Da stehste nu mit deinem ganzen Gepäck. Hoffenlich kommt dat Mia oder DasKatze bald und holen dich ab.
    Einen schönen Abend wünscht
    Dir dat Irmili

    AntwortenLöschen
  3. Sachma, Piepsken, Du wirst doch nich zum Schweizer Käse Haus gefahrn sein? Boah, ruf ma die Mia an schnell! Jessass!

    AntwortenLöschen
  4. Pieeeepsiiiiiiiiiii! Wo bisn du gelandet?! Biste inne verkehrte Richtung geflogn? Sieht aus, als wärste mitten inner russischen Pampa... Steich wieder innet Fluchzeuch un fliech nach südwestn! Mensch Piepsi... komm schnell her, wir wartn schon alle auf dich! Un ich hab mindestens ne Tonne Käse für dich schon eingekauft! Wer solln dat allet essn nu?

    AntwortenLöschen
  5. Mäuschen, wenn da nicht bald jemand kommt, dann hol ich dich ab. Versteck dich solange irgendwo und wenn du mich siehst, dann kommst du raus und winkst.
    Bis gleich, Mäuschen.

    AntwortenLöschen
  6. also, dass das SOOOOO aussieht nach mias engeländers.... boah! is schon heftich...

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja scheußlich aus, also da hat dein Navi voll vollkommen versagt?

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Du warst das, die mir da so im Bild herumgestanden hat! Ich hab' mich schon gewundert.

    Nee, da biste wohl ganz in die falsche Richtung geflogen, das ist ein Geschützbunker aus dem 1. Weltkrieg an der Grenze Ost-/Südtirol.

    Liebe Wandergrüße,
    der Mo

    AntwortenLöschen
  9. Hej Pieps,

    hmmm, Navi hat wohl total versagt; schreib ne sms von wo soll ich dich holen?

    frag ich dich jetzt ganz ehrlich??????

    Hej, aber du hast ein neues Autfitt, gestricht oder genäht???

    Deine Birgit, die dich hiermit ganz herzlich knuddelt......

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!