Samstag, 6. August 2011

Mach ma' korz die Augen zu!

.......................... WA'TE! Momääääää_hääänt! So, jez kannste wieder aufmachen! 

SCHWUPPS, 

bin wieder daaaaa_haaa! 

Boah, abba wat wa' ich lange weg, dies' Ma'! Mausomausomaus! (Un' meine Schreibefoddegrafin is' voll eingerostet! Muss ich ma' grad streng rüber guck'n!)

Aaaaaaaaaaaaaaalso, zuerst wa' ich bei die Mia in Portogall un' dann bei die Miss Pittili und die Nelja! Nur da wa' ich zusamm'! Hat voll die Zeit gespa't! Weil nächste Woche muss ich nämlich schon wieder zum "wimm'ns rann" na' Kölle un' dann na' Schweden! Nur guck ma'! Watt ich alles mitgebracht hab'! Voll die kuhlen Geschenke, ej! 'N neuer Bäääääh_kiiiiiiiieh_ni un' sogaa' n' Spochtdress! Abba mein Prinzessinnenkleid! Dat zeig ich dir erst später! Also wenn ich ganz hier raus geklettert bin! Okeeeeeeh!? Oder Morgen felleich'! Weiß ich no' nich' so genau! Weil jez muss ich erst ma' 'n ernsthaftiges Wörtchen mit meiner Foddegrafin reden! Weil so geht dat ja nich'! Die hatte immerhin lange genuch Zeit, sich auszuruh'n!  

Kommentare:

  1. Pieps, so einen vollen Kleiderschrank möchte ich auch mal haben.
    Ja, sach dat deiner privaten Foddergrafin mal: Einmal ist Schluss mit lustig, jawoll. Jezz musse mal wieder ran.
    Grüße vonne Örmi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, du bist gut angekommen und es ist kein Riss in der Tüte. Manchmal ist die Post ja nicht so vorsichtig. Ich hab denen aber extra gesagt, sie sollen nicht so quetschen und drücken und schaukeln. Wie ich sehe, ist alles gut gegangen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du gut angekommen bist! Wenn du nächste Woche schon wieder zum Spocht musst, dann musste dieses Wochenende mal ein bisschen ruhig machen. Weil zu viel Sport ist ja auch nicht gut...

    AntwortenLöschen
  4. Ach Pieps... nach so viel Äktschn haste dir aber mal ne Tafel Schoki verdient! Die würd ich jezz als Willkommensgeschonk bei der Foddegrafin einfordern ;-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Kaum da und gleich wieder weg? Na du hast dir ja für dieses Jahr ganz schön viel vorgenommen


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Haste denn ein ROSA SHIRT??? Das braucht man für den Womens Run doch!

    AntwortenLöschen
  7. du bist ne echte weltmaus, pieps. willkommen zurück & gute reise .... alles zugleich!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!