Donnerstag, 11. August 2011

Pässtelänz un' Kohlera


Nur hier no' ma' zum mitlesen! Grumpf!

Un' dat heißt nämlich "Blöder Mister Gäjtz..." Da, wo ich aus Verseh'n verschmiert hab'!

Kommentare:

  1. Da haste mir voll ausse Seele gesprochen Pieps.
    Ich will nämlich auch nich son Mist den ich nich verstehen tu.
    Danke und viele Grüße vonne
    Örmi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dich voll gut verstehn! Deshalb habbich nu auch ein Apfelbuch, dat läuft wörklich gut. Und weißte was Microsoft heißt? *Pieps ins Ohr flüster* Der Gähjts hat die Firma so genannt, weil der "kleine Weichteile" hat ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nur nicht Fluchen, sost bekommt er Angst ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja sowas von Recht Pieps, aber sowas von.

    AntwortenLöschen
  5. Und wie du Recht hast! Als ich grad gesehn hab, dass die Updates in der Regestry Änderungen vornhemen habe ich auch das große "P" bekommen; zum Glück passt aber alles wieder! Dein Brief an den lieben Onkel Bill schick aber mal ab; der ist super!

    Mausebussi

    AntwortenLöschen
  6. Hab mal mächtig Ärger bekommen, weil ich die Updates abgebrochen hab. Da musste der Herzallerliebste den PC neu aufsetzen. Also die Updates immer schön laufen lassen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh man Pieps das ist immer so ein Ding dem dem DING..


    LG vom katerchen der auch keine Ahnung von dem Kasten und dem..rundrum hat..

    AntwortenLöschen
  8. Hej Pieps,

    der blöde Bill hat mal wieder für Stretsch gesorgt; aber nur bei Windoof 7 meine xp's hatten keinen Ausfall.
    Find ich gut, dass du dem mal deine Meinung sagst, aber wer übersetzt ihm das

    fragt die Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!