Montag, 15. August 2011

Piepscasso

Die Mia in Portogall! <= KLICK

Kommentare:

  1. Piepsiiiiiiiiiiiiiii, hallo *wink* Kannst hier bei uns auffe Auffahrt landn, die is für dein Flieger lang genuch, nä! Ich freu mich schon ganz dolle... wie Bolle! Und dasKatze auch ;-)

    Bis bahaaaaald!

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, guten Flug. Pass bei de Landung auf, Ne Auffahrt ist nich so ohne - Bremsweg nich richtig eingeordnet und dat Haus is wech.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Pieps,

    ja ne ist klar, der Sommer hier bei uns ist "eimfach" nur zum Abhau'n
    ab in den Süden, der Sonne hinterher

    und was wird aus uns

    fragt die Birgit

    meld dich, wenn du heil angekommen bist und schöne Ferien und benimm dich!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tschüß Pieps! Ich freu mich schon auf deine Abenteuer mit Mia!

    Meld dich mal kurz wenn du gut angekommen bist, ja?

    AntwortenLöschen
  5. oh ..du bist ein "Sonneneckenmaler" :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Kuhl, wusste gar nicht, dass du auch Pilotin bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Piepscasso, das ist mal wieder ein unübertroffenes Werk von Dir! ;)

    Auch nach Portugal habe ich kurz geschaut und die Schmusitäten gesehen, ach schöööön ...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner bunter Blog! Ab jetzt piepts bei mir ;-) Gruß - Eli

    AntwortenLöschen
  9. @Eli ...wir hätten da auch noch sonen Zelt auffer Kuhweide ...;-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!