Sonntag, 7. August 2011

Plänking

Macht der Maa'ten au' immer <= KLICK

Kommentare:

  1. Also Pieps, sollst du denn so gierig sein?

    AntwortenLöschen
  2. hm! mit PILZkleidchen auf ERDBEERmammelade... hoffnlich krichste keine magenverstümmelung!

    AntwortenLöschen
  3. Pieps,
    Maarten macht das auch - aber ich habe den noch nie auf einer weichen Unterlage gesehen.
    Und auf einer kleberigen schon gar nicht.
    Aber, du sporchtliche Maus, du machst wie immer eine gute Figur.

    AntwortenLöschen
  4. Ähhh Pieps, ich glaub, du hast da was missverstanden. Nicht alles darf abgelegt sein. Lass dir das vom Maarten lieber nochmal zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist kein Planking. Das ist Rumsauing!

    AntwortenLöschen
  6. PIEPS! Mit Essen spielt man nicht!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Oh jetzt bin ich aber schockiert, das schöne Kleidchen, du bist ja heute ein richtiger Schmutzfink ;-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Pass bloß auf, dass da keiner noch eine Scheibe obendrauf legt und sich ein Mäusesandwich macht. Komm da lieber schnell runter, Süße.
    Lieben Gruß, Svenja
    PS: hast du meine Body Lotion gesehen? Die cremige, die so nach Pfirsich riecht...?!

    AntwortenLöschen
  9. Pieps, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. Ich dachte, du isst mit Messer und Gabel. Also wirklich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. *gröl*


    Kleid voll Marmelade,
    ach, wie schade.

    AntwortenLöschen
  11. Orrr, Pieps, Du bist doch n gut erzogenes Mädel, oder etwa ned? *böse schau* Das gute Kleid!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!