Dienstag, 9. August 2011

Reise-GÄSTE-Buch

Guck ma', wat ich hab'! 'n Reise-GÄSTE-Buch! Da steh'n aaaaaa_ha_halle drin! Also wo ich scho' ma' wa'!  Da ham a_lle wat rein geschrie'm  ..................... SHRIEK ...................... da is' ja no' frei! Nur wat mach' ich 'n jez? Has' du nich' felleich' 'ne Idee?

Kommentare:

  1. Tja Pieps, musste noch mehr Leute besuchen fahren!

    AntwortenLöschen
  2. Also mich darfste gerne au ma besuchen.

    AntwortenLöschen
  3. @ Hexe: gebonkt! Nur jez muss ich na' Kölle und dann im September na' Schweden. Abba wenn ich von da zurück bin, dann komm' ich zu dir

    *notiz in kalender mal*

    AntwortenLöschen
  4. Also Pieps, wenn es dir nich zu still bei mir is, dann darfste mich gern auch noch mal besuchen. wir können dann noch inne Weinberge gehen und bei dem Eiswein helfen. Keine Angst, Dein Buch wird noch voll.
    Das sagt un wünscht dir
    Örmi

    AntwortenLöschen
  5. Und dem Tiger hattest Du ja auch schon mal so was angedeutet. Der würde sich jedenfalls freuen! Und keine Angst, der beißt nicht, der will doch nur spielen... ;-)))

    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Dann ab auf Tour und die Seiten gefüllt =)

    AntwortenLöschen
  7. Kannst ja nochmal bei mir vorbeikommen. Im November z.B. - da fahre ich nach Hamburg zum brunchen und tät dich wohl mitnehmen ;-)

    (Kommste allein zum WomensRun oder bringste deine Fotografin mit?)

    AntwortenLöschen
  8. Böööhöööö *schnüff* Un ich dacht, du kommst nochma zu mir, wennde in Schwehedehen warst *heul* Nee, fahr mal zu Hexe, dann kannste ja immernoch zu mir kommn... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Piehieps, du Süße! Wenn du ständig auf Reisen gehst, dann kannste ja grad ga' nich' mehr in die Schule gehen un weiter lernen, oda?
    Wennste willst, dann kannste auch ma zu mir kommen un ich nehm dich dann mit inne Schuhuuuuule! :-))) Meine neuen Kinder sind totaaaal lieb un die freu'n sich beschtümmt auch ganz dolle, wennste mal zu Besuch kommst!
    (Pssst: un im MUSIKsaal kannste mal ALLE Instrumente ausprobian... da bin ich nämich die Chefin und da darfst das au'!!! Na, wär das was?) Sach Bescheid!!!
    Gruß & Kuss von deiner
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ist das echt noch nicht voll? Du bist doch so viel unterwegs...na so was!
    Ich wünsche Dir noch viele Reisen
    Deine Susanne und robert auch

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir biste auch herzlich willkommen. Aber warste nich schonmal bei der Svenja in Kiel?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Da müssen wir dringend für Abhilfe sorgen; kannst auch gerne mal zu uns kommen - hier steppt der Bär und langweilig ist es bestimmt nicht. Unsere Miezen quartier ich auch solang bei Oma ein; versprochen!

    Grüßle Mae

    AntwortenLöschen
  13. Hej Pieps,

    klar doch darfst du auch zu mir kommen: leg das Reisebuch beseite und stell dir einen Kalender zusammen

    sagt die Birgit

    P. S. keine Angst, mein Katerchen tut dir nix; der will noch nicht mal mehr spielen.
    Aber langweilig ist es hier nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Au ja, Pieps kommt mich besuchen!!!! Dann werden meine Kater sich freuen und sicher mit dir ihr Nest teilen. Die sind nämlich ganz lieb.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pieps,
    kannst mich ja besuchen kommen...bei uns ist Anfang September Weinfest. Svenja war ja letztes Jahr schon mal hier ganz in der Nähe (Walheim am Neckar).

    Liebe Grüßle
    Peggy

    AntwortenLöschen
  16. Warste schonmal in Bochum? soll auch schön sein da :-)

    AntwortenLöschen
  17. @ Blackelfin: weiß ich, weil ich wa' da ja mit die Tzwennja mit. Nur Anfang September kann ich leider nich', da bin ich nämlich in Schweden.

    AntwortenLöschen
  18. Tausche Reisebucheintrag gegen Gästezimmer.

    Also, liebe Pieps, wenn es Dich mal in den Schwatzwald ziehen sollte, Du hättest hier ein Gästezimmer (fast) ganz für Dich, müsstest das nur mit Deiner Fottograffin teilen. Ich besorg' dann auch Körschlebawoarscht und Entrecotes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: habe keine Katzen, Kinder oder Kegel. Nur einen Ähägatten, aber der ist ganz lieb.

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!