Montag, 22. August 2011

Suchtrupp


Kommentare:

  1. Nu isse da, Pieps! Hätteste deinen ganzen Kram drin gehabt, hätte sie dich so schnell nich gefunden. Genial, dat mit dem Schild, muss man schon sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Piepsi, versteck dich gut! Ich bin schon unterwegs!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, da fallen ja fast vor Schreck die Mäuseaugen raus!
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. mönsch ...das ging schnell:-) Tja die gute Gemeindeschwester ..immer drauf bedacht zu helfen und ja nicht mit dem Gesetz in Konflickt zu zu kommen ...tolle Maus :-)))

    AntwortenLöschen
  5. sach ma ..hat die Gemeindeschwester eigentlich auch einen NAMEN?

    AntwortenLöschen
  6. @ Kröti: hihi, hat die ..... die heißt nämlich in echt Betti! Abba dat will die nich', datt wir dat wissen! Abba ich hab's trotzdem gehört!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!