Samstag, 20. August 2011

Voll krüpptisch

Klick eimpfach hier, dann kommste drauf!

Kommentare:

  1. Dat is voll schön, datte den nich vergessen hast bei all deiner Reiserei. Bis schon eine itellente Dame.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja schön gemacht, Pieps!
    ich war auch grad gratulieren und vor allem kennenen lernen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke schön, du süße kleine Kneule. Und du hast sogar mein Lieblingsessen gekocht und mir Blumen aus dem Balkonkasten gepflückt. Ach menno, seit ich dich habe, bin ich nie mehr alleine. Und ich bin nicht mal mehr sauer wegen der Geschichte mit dem Honigbrot auf meinem Kopfkissen...
    Küsschen, Deine Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee =)
    Habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hej meine süsse Pieps,

    Jahrestag heißt Blog-Geburtstag, oder?
    Menno, so toll mit dir bin ich schon einige Zeit
    unterwegs.
    Wo bist du denn gerade fragt die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Und so lecker Süppchen, Glückwunsch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!