Mittwoch, 10. August 2011

Wand ..... ääääh ........ Randnotizen

Kommentare:

  1. Öhm, gut, dass du das an die Wand geschrieben hast, dann hat's die Foddegrafin immer im Blick. Nen Zettel könntse ja verliern! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. fährste da mit dem Fahrrad hin?

    AntwortenLöschen
  3. dann geh ich vorher aber noch aufräum'...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich gut. mein personal wurde bereits angewiesen, ausreichend käse zu kaufen. ich mag mäuse, wenn sie rund sind >(`.°)<
    wenn du kommst, können wir mäusemuffins backen. das wird schön!

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, seit ich dich das letzte Mal getroffen habe, kannst du ja richtig gut schreiben.
    Boah - Gratulation. Und tolle Wand haste
    Liebe Abendgrüße sendet
    Örmi

    AntwortenLöschen
  6. also Pieps
    glaube DU hattest in der Verwandtschaft eine Fledermaus..DU bist auch immer unterwegs..doll
    eine tolle Zeit wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  7. @ Örmi: Nur dat is' der Tzwennja ihre Wand. Abba nich' mich verraten, sons' gibt's wieder Lacka! Okeeeeeh!?

    AntwortenLöschen
  8. Pieps, kennst mich doch. Kannst auf meine Verschwiegenheit vertrauen.
    Gute Nach wünscht Dir
    Örmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Pieps, das ist bärenstark, daß Du es vorgemerkt hast!!!
    Wir freuen uns!

    Wir sind das "Hallo-Trio" vom Tiger! Doch, doch! Klick mal unsre Namen an, dann siehstes! ... hihihi

    Und vor Hund Hooorst mußt Du keine Angst haben, der will nur spielen.

    Bärengruß,
    und *wuff*,
    bis baahaaald!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!