Donnerstag, 29. September 2011

Hab' geguckelt

Heute na' der Dienstbesprechung hab' ich eben no' bei Guckel Örß geschaut! Also wo ich längs muss! Um zu die Tigerita zu komm'! Un' zum Süßfrosch! Nur wa' erst 'n bisschen komplizi_iert! Abba dann hab' ich den Weg gefun'! Eindeutig! Un' kann ja einglich au' ga' nich' anders! Weil da läuft der Tiger bestümmt au' immer lang! Sons' wörd's ja felleich' Hasenstrecke heiß'n! Oder Fliegenruhte! Also Tschöööö dann ma' wieder! Un' bis bald! Nur kannst mich ja bei die Tigerita au' besuch'n komm'!

Kommentare:

  1. Gute Reise meine Süsse.
    (ich bin nur mal schnell gucken hier - ansonsten bin ich noch in de Steckdose.

    AntwortenLöschen
  2. pass auf die pandabärn auf, nä.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tiger finden dich bestümmt zum Fressen süß :) Gute Reise! lg bine

    AntwortenLöschen
  4. Dann viel Spaß auf deiner neuen Reise.

    AntwortenLöschen
  5. Huch, bist du da rein? Mönsch, das ist gefährlich!!! Wenn da nun ein BÖSER Tiger drin ist und nicht deine Tigerita, da könnt der dich am Ende noch fressen! Sieh bloß zu, dass du da heile wieder raus kommst.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Pieps, Du bist auf dem richtigen Weg! ;-)
    Und Phil Bär und Karlchen sind kaum noch zu bändigen, so fröhen die sich schon! Haben mir heute die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Aber ich drück da mal ein Tigerauge zu!

    Liebgruß
    vom erwartungsvollen Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Viel SPaß und viele tolle neue Abenteuer!

    Herzliche Wochenend- und Feiertagsgrüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Pass auf dich auf und lass dich nicht fresseeeeeeeeeeeen! *zurückwink*

    Süß...mit dem Hütchen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hassu wieda rausgefunden? Hallo? Pieps??? LG - Eli

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!