Samstag, 24. September 2011

Ich hab' da ma' 'ne Frage

Kommentare:

  1. Pass mal auf, dass die nicht getarnt ist...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, die schaut so friedlich aus - is bestümmt ne gute Fee!
    Liebe Grüße vonne Örmi

    AntwortenLöschen
  3. Na klar ist das eine gute Fee. Sieht Maus doch...tzz

    AntwortenLöschen
  4. Her mit der guten Fee ....ich hätte da nämlich so drei Wünsche ...mindestens;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich trau den Schuhen nicht, die sind hässlich. Sei lieber vorsichtig, kleine Maus...

    AntwortenLöschen
  6. An ihren Schuhen sollt ihr sie erkennen!? *g*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, mir geht das nun jetzt wie Svenja....diese Schuhe ... seltsam, seltsam!

    AntwortenLöschen
  8. Also Pieps, ich bin ja gerade im Lieblingsurlaubsland und das stehen diese "Feen" schon massenhaft in den Auslagen bei den Weihnachtssachen: das ist keine Fee, das ist ein Nisser aus DK, der/die aber auch sehr lieb sind

    glaubt die Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ob gute oder schlechte Fee,
    Die Hauptsach', sie tut Dir nicht weh!
    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, die neuesten Abenteuer von Pieps sind hier.

    http://verhextundzugedichtet.blogspot.com/2011/09/pieps-nu-abba-echt-im-mittelalter.html

    AntwortenLöschen
  11. Dat is doch nen verkleideter Gnoooohoooom, sieht man doch anne Schuhe!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!