Dienstag, 13. September 2011

Klamottenfrage

Böööööh, wat bin ich intanazjonahl gewesen die letzten Tage! Un' Wochen! Da wa' ich nämlich erst bei die Mia in Portogall no' ma' und dann mit die Tzwännja in Schweden! Un' mi'm Volker! Dat wa' so voll toll! So mit die Enduro dorch die ganzen Fützen zu brausen! Abba jez' bin ich wieder da! So für drei bis sieben Minuten! Jez fah' ich nämlich zu die Hexe! Die wohnt bei ganz viel'n Rittern! Und Burgfrolleins! Also glaub' ich wenigslich! Nur wat zieh' ich denn da am besten ma' an? Von die viel'n Klamotten! Die mir die Mia gemacht hat! Weil muss ja au' standesgemäß sein! Nich' datt ich dann am Ende felleich' no' anndadresst bin! Oder wie dat heißt! Un' alle denken, ICH wär' die Prinzessin! Obwohl .................. Prinzessin .............. da kommt mir so eine Idee!

Kommentare:

  1. Gute Frage Pieps... isset denn warm grad bei euch oder nich? Vielleich ja dat Margerittenkleidchen mit Hut? Un dat kleene Schwazze eimpfach mitnehm, dann haste immer wat passndes... Aber einklich biste ja schon ne Prinzessin... also dann vielleich dat Wallekleid? Schwierich... Lass doch abstümmn ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Pieps, da bin ich mal gespannt, was für ne Idee du hast... nu zieh dir aber erst mal was über... Ne Mauseprinzessin und naggelich im Internet, das geht gar nicht...
    Nimm das grüne Kleidchen mit den Margeriten, das passt immer!

    Viele Grüße, Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pieps, wir werden dich am Wochenende mit nach Holland nehmen. Auf ein ganz großes Festival mit Vampiren und Zombies, Piraten und Prinzessinnen. Aber alle Spielleut von Triskehle werden gut auf die aufpassen. Und wenn du Glück hast, wirst du vielleicht auch noch die Spielleut Saltatio Mortis kennen lernen. Und so.

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten mag ich dich in Rosa. Dein Schottenkostüm ist auch noch in der Wäsche, aber DAS ziehste ganz bestümmt nicht an! Muss Tante Claudie erst ein bisschen weitermachen für dich...

    AntwortenLöschen
  5. Also, ein Hexenkleid wäre ja wohl angesagt und ein passender Hut dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Pieps,

    da brauchst du wohl noch ein kleines "Schwarzes"
    und eine Hexennase mit einer Warze drauf

    meint die Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!