Mittwoch, 14. September 2011

Pieps im Mittelalter

Kommentare:

  1. Huhu Pieps, oh schön, nun bist du angekommen im Mittelalterabenteuer! Bin schon mächtig gespannt auf deine Erlebnisse mit Hexe. Aber hüte dich vor den Zauberern... die haben es in sich; das weiß ich ganz genau!

    *knullz für dich, Mäusken :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt, was du mit Hexe wohl erlebst... Und du hast dich für das Prinzessinnenkleid entscheiden - sehr passend, eure Hochheit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Pieps ist gut angekommen und ruht sich gerade von der Reise aus.

    http://verhextundzugedichtet.blogspot.com/2011/09/hurra-die-prinzessin-pieps-ist-da.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, dass du gut angekommen bist. Aber was ist das für ein neues Krönchen, das ist aber schick.
    Viel Spaß und ärger die Schlossgeister nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Gestern hab ich mir "Der Hofnarr" angeguckt. Ein alter Film... Aber passt ja fast ^^
    Viel Spaß als Burgfräulein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Pieps,

    ich glaube, die Hexe, Prinzesinnen haben nix zu lachen, freu mich schon auch deine neuen Abenteuer, mein Mäuseken

    sagt die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Bist Du da immernoch? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    die Susanne

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!