Samstag, 3. September 2011

Schweden, ich komme!

Puuuuh, da bin ich ma' grad im Sauseschritt von dieMia gekomm'! Weil meine Tzwännja so gedrängelt hat! No' ei'ma' schlafen hat sie gesacht! Un' dann geht's los! Na' Schweden! Zu die Elche! Un' die Trolle! Nur hoff'nklich klaut mich keiner von den'! Weil dat mach'n die! Is' nämlich den' ihr Dschobb! Abba die Tzwännja hat mir versproch'n, gut aufzupassen!


Klick drupp, dann wörd's größer, okeee!?
Nur jez hab' ich mich lieber scho' ma' penn' gelegt! Dann is' schneller soweit! Mein Gepäck hab' ich wohl au' hingestellt! Muss alles mit! Abba dat könn' wir Morgen ausdiskutieren auf's Motorrad tun! Un' der Tzwännja ihr Beutelchen häng wir eimpfach an' Lenker! Wenn hinten kein Platz mehr is'! Abba jez hab' ich leider keine Zeit mehr! Muss Schäfchen zähl'n ..................... chrrrrrrrrr ............... chrrrrrrrr ............. zzzzzZzzzz

Kommentare:

  1. *lach* Der Goldfisch kommt mit???

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nacht Pieps, schlaf man gut. Auf jeden Fall bisse schon da. Nur dat ganze Gepäck, au weia.
    Da bin ich gespannt. Gute Reise und pass auf die Trolle und Elche auf. Die sind oftmals ganz schon hinterlistig.
    Schöne Grüße
    von Ormi

    AntwortenLöschen
  3. sehr geehrte frau PIEPS, vor den trollen brauchst du keine angst nich' haben, schließlich bist du mit einem hauskobold quasi persönlich bekannt. sagst du einfach großen gruß vom einäugigen katzebutz, dann passt das schon. viel spaß in blaugelb-land!

    AntwortenLöschen
  4. iwann brauchste nen Wohnmobil ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dann komm aber in Schweden nicht unter die Trolle. Schließlich erwarte ich dich dann ja auch noch.

    Viel Spaß für dich und Svenja.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du Süße. Komm noch ein bisschen mit raus auf den Balkon. Ich hab Eis für dich gekauft. Walnuss von Möwenpick, das magst du doch so gerne, oder?!
    Wenn du was mitnehmen willst, das du auf dem Schiff brauchst, muss es in den Tankrucksack passen. Die Rolle lassen wir auf der Cow über Nacht und nehmen nur den Tankrucksack mit. Ich hab sogar Nachtzeug für uns eingepackt.

    AntwortenLöschen
  7. PS: Ääääh, der Goldfisch bleibt aber hier. Danke SusuP. den hatte ich glatt übersehen...

    AntwortenLöschen
  8. Lol, finde ich auch, dass die Svenja ihr Beutelchen ruhig über den Lenker hängen kann, *ggg*... Dass der Goldfisch da bleiben muss, finde ich gemein!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Ui... kaum da, schon wieder wech... Hömma Piepsken, aber lass dich nich vonne Trollens fangn, ja? Gut datt Tzwännja auf dich aufpasst... Erzählst du uns denn auch, was ihr in Schawäden erlebt?

    Dicken Kuss
    dieMia

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ein Temperaturschock und viel Regen. Warm anziehen und den Schirm nicht vergessen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @Sabine: Wieso denn? Ich stell mir Schweden im September ein bisschen vor wie die Toskana im Mai...

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß, fahrt vorsichtig!

    AntwortenLöschen
  13. ist das ein süsser blog, pieps gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!