Montag, 5. September 2011

Suchbegriffe, die auf mein Blog führen

Kommentare:

  1. He Pieps, bisse entführt worden?
    Dann hat Tzwänja-Bäbie aber nich gut auf dich aufgepasst.

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia,die arme Pieps.........
    Tante Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ham dich doch die Trolle erwischt? Piepsiiiiiiiiiiiii! Soll ich dich rettn kommn?

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm? Also, sowatt. Datt müssn aba schlimme Sachens sein!
    Armet Piepsken. Ich dacht, Du hoppst in Schweden rum?

    AntwortenLöschen
  5. Zu Hülf, zu Hülf
    sollen wir uns etwa auf die Suche machen?

    Mal überlegen: Fellig, reisefreudig, modebewusst, Fototauglich, frech?

    AntwortenLöschen
  6. Ich ahne fürchterliches...
    Soll ich dich mal mit was ganz tollem suchen kommen?

    *knullz* Mae

    AntwortenLöschen
  7. *hand vor kopp hau*

    Der Suchbegriff, der auf dein Blog führt is "gefesselt und geknebelt"! Stömmts?

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  8. Pieps...komm schnell wieder nach Bayern. Da biste sicher...
    ich komm nicht auf den Suchbegriff. "mundtot" oder "Opfer"...oh nein!
    Susanne, die auch für Mama viele Grüsse dalassen soll.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!