Donnerstag, 8. September 2011

Suchbegriffe ...... die Auflösung

Kommentare:

  1. Hej Pieps,

    ist das Kleid aus Stretch, dann passt du da auch rein. Los, klau es dir

    rät die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, viele enttäuschte Männer schleichen sich nun wieder von dieser Seite...oder?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber Glück gehabt, dass deine Svenja so schnell zur Stelle war! Nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können!

    AntwortenLöschen
  4. Pieps,
    gut wenn man de Polizei inne Nähe hat. Was hätte da alles passieren können? Du - gefesselt im Bett.
    Liebe Grüße
    vonne Örmi

    AntwortenLöschen
  5. Waaa, hat die Sevenja sich aber verändert!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Puuuh...wassen Glück....

    Ich dachte, bevor ich es las, es sei die Esther von Maartens WG!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich meinte natürlich puuh wassen Glück, daß de wieder frei bist.

    Der Esther-Satz steht unabhängig davon

    AntwortenLöschen
  8. Und du meinst wirklich, das Kleid war nicht zu dolle für Schweden? Ganz in echt nicht? Mit den Pumps bin ich nämlich immer im Rasen eingesackt. Und außerdem war ich total schnell. Ich war ja nur kurz im Waschhaus zum Schminken und Stylen. Und wielange kann das schon dauern...?!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!