Montag, 31. Oktober 2011

Huhu! Ich bin's!

Naaaaaaa! Hätt'ste mich erka_hannt? Neee, nä!? Weil heute Amd is' nämlich Hällo-Wiehn! Un' da muss maus sich 'n Gruselkostüm anzieh'n und dorch die Gass'n geistern! Un' üüüüüüberall klingeln und die Leute anschrei'n! So: 

"Gib' mir wat Süßes oder Kohle, sons' richte ich dich zu!" 

Oder so ähnlich! Nur ich hab' mich als Gemeindegespännst ............ äääääääääh .............. Gemeindeschwester verkleidet! Da kann ich dann schabernacksen, so viiiiiiiiiiiiiiiiel wie ich will! Voll mit ohne Konsekwenzen! Die muss dann die olle Betty ausbad'n! Also ich mein' die Gemeindeschwester! Weil die heißt nämlich so in echt! Nur auf jem Fall kommt die dann felleich' enklich in' Knast! Oder in's Heim!

Paa' Trickse hab' ich mir au' zurecht besorgt! Un' Tüten! Für die ganzen Süßigkeiten, die ich einsack'! Nur eins wär' ja blöd! Also wenn wörklich alle denk'n, datt ich die Gemeindeschwester wär'! Un' mich verscheuchen! Mi'm Schrottgewehr! Abba weißte watt? Dann lauf ich eimpfach weg un' dann sin' wir die Gemeindeschwester los! Kuhle Idee, oder!?

Nur guck ma'! Die lillare Fledermaus meint au', ich wär' die Betty! Die greift mich an! Waaaaaaaaaaaaaaa ..... geh' weg, du Vieh!

Kommentare:

  1. Wehe wenn die lilanische Dir was tut, dann komm' ich un beiß die!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Pieps danke, mir kam das Datum "31.10" gleich so bekannt vor.

    Ich sage es aber lieber nicht meinem Kind, sonst will es wieder bei den Nachbarn klingeln. (und die gucken dann wieder so doof, weil sie Halloween nicht kennen.)

    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  3. Pieps! Da bist du ja. Ich hab in meinem Blog schon ´ne Vermisstenanzeige aufgegeben.

    AntwortenLöschen
  4. Piepsiiiiii... aba wennde wie die Gemaindeschawesta aussehn tust, dann kriegste gaaar kaaaaaine Süßigkeiten! *ieeek* Aber wennde zu mir kommst, dann kriegste gaaaaanz viel, hab nämlich voll viel gekauft!

    AntwortenLöschen
  5. Keine Angst Pieps, die lilanische tut nix, die will nur spielen :) Ich hab noch ganz viel Mäusespeck, wennsde bei mir klingelst... lg fledder

    AntwortenLöschen
  6. aber miiiir gefällste guuuut als gemeindeschwesta!

    AntwortenLöschen
  7. Hej,

    bei mir warn grad ganz niedliche Monster, Hexen usw., die wollten aber keinen Schnaps, die wollten wat süßes.... hatte ich zum Glück auch und meine Türklinke ist zum Gegenteil beim Nachbarn nicht mit Zahnpasta beschmiert....

    Piepsi, als gemeine Schwester kriegste nix, zieh dein Cindyausmarzahn-Outfit an, dann kriegste vielleicht auch Kekse......;-)

    meint die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Gemeindeschwester ins Heim... gröhl. Ach, Piepsi, das ist eine super Idee. Dann wachst du endlich nicht mehr von diesen blöden Albträumen auf.
    Ich wünsch dir ganz, ganz viele Süßigkeiten und nur das beste Marzipan im Klingelbeutel.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!