Freitag, 7. Oktober 2011

Ja is' denn heut' scho' .....

Klickste hier zur Tigerita

Kommentare:

  1. Aba das is doch noch gannich Weihnachtn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wehe Pieps, diese Unart, es reicht, dass es in jedem Supermarkt seit August schon Lebkuchen gibt

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Plätzchen gehen das gaaaaanze Jahr über ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hej Pieps,

    hmmm lecker Plätzchen, die kann Maus doch immer naschen: darfste denn wenigstens auch mal vom Teig naschen?

    Schönen Restfreitag und viel Spaß beim Backen

    wünscht die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. OHA, und ich sollte Eier trennen :P Nu habich alles zu Rührei gemacht! Aber warte, morgen flitz ich zu Nachbars, die haben Hühner! Soll ich die Eiers getrennt per DHL oder Hermes schicken?

    AntwortenLöschen
  6. Plätzchen backen??? Du hast Ideen! *augenroll*

    Na schön, dann müssen wir morgen aber mal paar Ausstecherle schmieden, gell!? Du hast ja heute schon einen Teil des Goldschmiedeladens kennengelernt.
    Nun genießen wir noch den schönen Sonnenuntergang und lassen den Abend bei ein Paar Knabbereien und Fußballkucking ausklingen.

    AntwortenLöschen
  7. es können auch paar sein, statt Paar ! ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Jacke find ich total süß. Wo du doch so schnell frierst, kleines Mäuschen. Vielleicht kannst du beim Keksebacken helfen. Teig abschmecken und so...

    AntwortenLöschen
  9. Schickste mir auch paar Plätzchen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!