Freitag, 21. Oktober 2011

Wenn wir das Gras schon nicht dürfen ...


Kommentare:

  1. Neiiiiiiiiiin Pieps, dat is nix für Euch!
    Liebe Grüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Pieps,

    deine Einfälle sind mal wieder genial. Biste denn auch schon mal auf dem Braunen Blitz geritten, oder hat er dich abgeworfen?

    fragt die Brigt

    AntwortenLöschen
  3. Komm Piepsi, wir machen Feierabend. Nimm Brauner Blitz und lass uns hier abhauen. Da ist irgendein totaler Ärger im Anzug. Angeblich sind in der Asservatenkammer Brühwürfel aufgetaucht, wo eigentlich was ganz anderes drin sein sollte....

    AntwortenLöschen
  4. Ach du lieber mein Guter, und dann sehe ich auch noch einen Joint! Höre auf Svenja und mach die Fliege.

    AntwortenLöschen
  5. Häääääääää? Scheunt? Kenn' ich nich' *kicher* Oder meinste felleich' dat Kraftfutterwörstchen?

    AntwortenLöschen
  6. Genau Pieps, dat meine ich. So kannste keine Verbrechérs fangen.

    AntwortenLöschen
  7. Stoned. Beide.
    Und das unter den gestrengen Augen der Gesetzeshüterin...*grins*

    AntwortenLöschen
  8. Kiffn macht plöööööhöööööööd im Kopp!

    AntwortenLöschen
  9. Uuuh, was für ein schickes Halsband das Pferdchen hat!

    AntwortenLöschen
  10. 'kreisch'

    Ich kann nicht mehr...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!