Mittwoch, 12. Oktober 2011

Regen, Regentröpfchen, regnet auf mein Köpfchen ....

Jez' wa' ich ja so voll lange weg! Un' einglich müsst' ich ma' wieder na'm Rechten guck'n! Weil weißte ja, die räudigen StraßenKatzen mein' dann immer, datt sie mach'n könnt'n, wat sie wollt'n! Un' der Bäcker! Nur geht ja nich'! Scheffin bin immer no' ich! Also in Gemeinde! Un' bei meine Tzwännja im Bollezei-Präsiiiihdjumm! Un' ü_hüüü_berall! Damit datt ma' kla' is'! Abba guck' ma' raus, ej! Regen, Regen, Regen, nix als blöder Regen! Voll nass alles!


Nur meine Mama hat immer gesacht, also korz bevor die Katze sie erwüscht hat "Pieps" hat sie gesacht,

"Pieps, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!" 

Abba is' ja einglich kein Problem! Geh' ich vorher eimpfach duschen! Dann kann mir dat Wetter nix mehr! Dann passt dat! Klewwer, näää!?

Kommentare:

  1. Wir könnens uns doch heute gemütlich machen? Und wenn du ganz lieb bist, koch ich dir wieder Hammeleintopf mit Wirsing...
    Oder du kriegst dein geliebtes Eis mit heißen Kirschen.

    AntwortenLöschen
  2. jau, voll klewwer... du piepsi, wennet dir zu nass wörd, kommste eimpfach wieder nachn pottugahl, hier is noch sommer! und wennde nass wern willst, dann kannste ja im puhl schwömm gehn un füre mauslympiade trejniern...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute auch schon eine Riesendusche auf dem Kopf, zum heulen

    AntwortenLöschen
  4. Echt Schietwetter. Hier wars schön heute.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja echt ein Kleverle.

    (Aber Hammel-Wirintopf und Eis mit heißen Kirchen würde ich mir an deiner telle nicht entgehen lasen)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Pieps,

    mit heißen Körschen...... lecker.

    Ach watt; hier ist alles in trockenen Tüchern und der dicke fette Vollmond schaut auf uns herab.

    Wie wärs denn mit ner leckeren Hühnersuppe mit Eistich, Klößchen und ganz viel Petersilie..... kocht für dich

    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. So ein witziger Post wieder! hihihi
    Muß ich unbedingt Frau Krabbe zeigen, die ist doch Zahndingens!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hey Pieps, komm doch am Samstag mit mir zum Halloween im Movie Park, da kommste auf andere Gedanken, egal ob Regen oder nicht! Vielleicht nimmt dich eines meiner Kinder sogar mit auf eine Achterbahn oder einen Freefalltower, aber gruselige Gestalten siehste auf jeden Fall und ich pass auch gut auf dich auf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!