Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wellness am Arbeitsplatz

Vorhin wa' ich bei uns in die Bollezei-Kantine! Da wollt' ich ma' guck'n, ob die au' alles richtig mach'n! Oder ob die felleich' Unterstützung brauch'n! Damit datt Essen au' fertig wörd zur Mittachszeit! Nur als ich da so auf'm Herd rum geschaut hab', näää! Da hab' ich geseh'n, datt die mir schon 'n Badezuber hingestellt ham'! Mit wa'm Wasser! Un' Badezusatz! Voll nett! Wo ich do' so erschöpft wa'! Von die ganzen Leute an der Bushaltestelle! Die ich verhaftet hab'! Weil ich muss meine Kwohte ja nu' au' erfüll'n! Sons' gibt's  Mopper! Vom Bollezei-Präsädent'! Un' da wollt'n die mir bestümmt wat Gutes tun! Wo ich do' immer für Sicherheit sorge! In Gemeinde! Un' in die Sitti!

Auf jem Fall, wat'n Glück, datt ich mein' neu'n Bäääkiiiiiiiiiiiehni drunter hatte! Konnte ich den gleich ma' ausprobier'n! Nur guck ma'! Wie schön ich schon schwümm' kann ................


............ un' "Tote Maus"!


Hat mir mein Opa beigebracht! Abba keine Sorge! Hier sin' ganz viele Schwümmflügelchen mit drin! Ham die extra für mich mit rein getan! Für falls ich nich' mehr kann! Un' untergeh'! Also glaub' ich! Nur felleich' haste ja au' Bock auf 'ne Runde! Is' Platz satt hier drinne!

Kommentare:

  1. *bauch vor lachen halt* Ach Piepsi... du bis wörklich voll die Schwömm-Maus! Voll nett vonne Bollerzei, dat die sowat für dich gemacht ham. Un gleich mit Fell-Pflege-Badezusatz! *kreisch*

    AntwortenLöschen
  2. Ravioli a la topo, in Amiland wäre das eine millionenschwere Schadenersatzklage wert *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ein Raviolibad, dass ich daaaarauf noch nicht gekommen bin ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich mag nur die "eckigen" :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bestimmt auch sehr gut fürs Fell.

    AntwortenLöschen
  6. Na, da haste aber gut gebadet, danach, denn als du eben hier angekommen bist, hab ich nix Rotes mehr an dir gesehen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!