Samstag, 15. Oktober 2011

Und schon wieder weg

Nur einglich sollt' ich ja jez ma' wat zu Hause bleim! Hat meine Foddegrafin gesacht! Weil der nix mehr einfällt zu schreib'n, wenn ich dauernd nich' in der ihrer Nähe bin! Da is' der ihr Hörn bald leer! Da fehlt dann die Ännspä_ra_zjon! Sacht sie immer! Nur wat kann ich denn dafür, datt die nich' mit eingeladen wörd! Nämlich ga' nix! Un' is' ja au' besser! Weil hebt sich der Reiseleiter mit die gelb'n Schattelbus am Ende no' 'n Bruch! Oder zwei! Also je na' dem, wie der die sich über die Schulter wörft! Beim Tragen! 

DP™IF: Heeee, Pieps, du Frechdachs! Das hab' ich gehört!

Na und! Kann ich do' nix für, datt dat stümmt! Nur auf jem Fall hab' ich grad schon wieder 'ne Einladung bekomm'! Von die Frierefritz! Die will mit mir in's Muwieworld! Na' Bottropp! Da sin' gaaaanz viele Karussels un' Pommesbuden! Un' bestümmt au' Entenangeln! Da such' ich mir dann 'n Schminkset aus! Oder 'n Taschenmesser! Also wenn ich genuch Enten aus dem Bassäng raus gefüscht hab'! Nur da is' am Wochenende au' Hällowieh-Pahdie! Geh' ich hin! Abba wat glaubste, wie lange ich rum quengeln musste ich meine Foddegrafin so lieb anguck'n musste! Un' mein' besten Rehblick aufsetz'n! Bis ich fah'n dorfte! Abba dann hat sie's do' erlaubt! Damit ich enklich Ruhe geb', hat sie gesacht! Fand ich wohl scho' 'n bisschen frech! Abba egal! Erlaubt is' erlaubt! Da beißt die Maus kein' Faden ab, hihi!

Un' guck ma'! Ich hab' mir soga' extra 'n Grusel-Luftballong mit genomm'! Da schrei' ich dann immer:

Zeig mir 'n Trick! Sons' kriegste 'nen Tritt!

Un' wenn ich Glück hab', is' da nämlich au' der Trick mit die Hütchen un' die Erbse bei! Dann kann ich immer Geld verdien'! In Orlaub! Wenn wir ma' wieder pleite sin' ich richtig gut geübt hab!

Kommentare:

  1. Viel Spaaaaaaaß bei die Frierefritz! Un erschreck die Monstaaaa im Muwiewöld! Buuhuuu!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ganz viel Spass. Jetzt ist es bald ein Jahr dass Du hier zum letzten Mal gewesen bist...
    Deine Susanne und die Mama grüsst Dich auch

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt gar nicht, vor einem Jahr warst Du zum ersten Mal hier....
    ich mag Rechnen nicht, weil ich ein Mädchen bin, sag ich immer...und das ärgert dann den Papa
    nochmal
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hömma, dein mäntelchen is oberhammer! wo hassn DAS her??? un die gemeindeschwester auffem lufdegong - da wern wohl die geschbenster erschrecken!

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal ist sie gut angekommen, hat hier alles erkundet, auch die Schlangen (dazu später noch mehr bei mir) und grade sind wir zurück vom Moviepark, weil ich ja noch nicht so richtig fit bin schon so früh. "ich wollte nochnich gehn!" Tja, aber ohne uns konnte sie nicht zurückkommen, abends fahren doch die gelben Shuttlebusse nicht ;o) Morgen könnt ihr bei mir dann von unserem Besuch lesen und Fotos sehen. "ich hap mich gaaaa nich gekruselt und viel tollere Sachen gemahacht als Baby-Enten-Angeln, ihr weat staunen"
    LG Ute und "Pieps"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pieps,
    endlich komm ich mal wieder zum Kommentieren.
    Freue mich, daß es Dir gut geht und Du lustige Sachen erlebst in Deinem neuen Urlaubsdomizil.

    Und um Grannys Frage zu beantworten:

    http://stoffiges.blogspot.com/2011/10/pieps-neues-outdoor-outfit.html

    Liebgruß
    vom Tiger (dem's wieder besser geht)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!