Sonntag, 20. November 2011

Damals in Schottland - Rückblick

Rückblick, wennstes nich' glaubs'! KLICK!
Un' immer no' nich' nach mach'n! Okeeeeh! Au' nich' na' 22 Uhr!

Kommentare:

  1. Das soll ne Regenkombi sein?!?
    Sieht eher aus wie eine Expeditions-Ausrüstung für den Polarkreis *lach

    AntwortenLöschen
  2. ich würd sagen: Komm zu mir in die Schweiz, bei uns gibts keinen einzigen Regentropfen! nöööö, wirklich nicht!

    Pass auf, dass du da in deinem "Regenbeutel" noch Luft kriegst!!! Immer schön durchschnaufen!

    Liebe Sonntagsgrüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, du süße Kneule. Du darfst wieder jederzeit im Tankrucksack reisen und kannst auch ein kleines Kuschelnest aus Fleecejacke und Handschuhen bauen. Aber nächstes Mal pass ich auf, dass du dir zuerst die Füße abtrittst und zwar NICHT an meinem Fleecepulli.
    Freust du dich auch schon auf unsere nächste Reise? Ich bin schon so gespannt, wie da das Entrecote schmeckt.

    AntwortenLöschen
  4. Also Pieps, da finde ich die Chipstüte schon besser. vor allen Dingen wegen der Luft!
    Lg Örmi

    AntwortenLöschen
  5. Aber immerhin fast freie Sicht!

    AntwortenLöschen
  6. Das darf ich Herrn Süßfrosch gar nicht zeigen!
    Und Pieps, paß _Du_ bitte _auch_ auf, gell ...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. So Folie soll ja gut sein gegen Cellulite...
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!