Donnerstag, 3. November 2011

Die fliegende Pieps

Kommentare:

  1. Versuch's doch lieber gleich im Altenheim... *denk*

    AntwortenLöschen
  2. Also Pieps, ich hätte dir sofort Pflaster abgekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Hasste den Platz eigentlich gratis bekommen oder musstest du blechen?
    Der Einfall ist aber wieder genial
    Das sagt die
    Örmi

    AntwortenLöschen
  4. Biste jez Marktschreierin?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mäuschen, du packst das falsch an. Stell' dich mit deinen Pflastern neben einen, der Messer verkauft. Oder meinetwegen auch Werkzeug (bei mir wärste da richtig...). Da lässt sich das Zeug dann als sinnvolles Ergänzungszubehör verhökern ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Pieps,

    ich brauch mal schnell ein Pflaster oder besser noch einen Verband: ich hab mir nämlich gerade vor Lachen in die Hose gemacht ;-)

    immer noch vor Lachen schüttelt sich

    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hihi, danke haben herrlich gelacht =)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr witzig! Tiger lacht.
    Danke dafür! ...

    und Liebgruß an die charmante Pieps

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!