Samstag, 19. November 2011

Die Piep-S-venja-Diät / Showdown

Kommentare:

  1. Ganz toll, Piepsie, ganz toll. Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass du nicht magersüchtig wirst. Grmpff....
    Ach ja, eins sag ich dir gleich: NEIN, du darfst deine Chipstütenhöhle nicht mit ins Bett nehmen! Ich erinner mich noch gut an das Knusperhäuschen, dass du aus Knäckebrot gebaut hast. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht und du hast seelig geratzt...

    AntwortenLöschen
  2. hallo Pieps.....schon bin ich wieder da. Ich glaube ich muss mal bei dir gucken, wie du die Diät durchgezogen hast. Ich würde mich auch freuen, wenn mir die Kleider äääähem...Chipstüten zu gross würden.

    PS: also ich lass auch wieder ein Käse-Eckchen da, eins so ganz ohne Kalorien!
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  3. Chipstütenmode? Wow, ein cooler Trend. Macht vleicht auch dem Tiger en schlanken Fuß... ? ;-)))

    Knusperliebe
    Grüße
    von mir!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Du süße Piepsmaus, ich glaub, du kannst eh aufhörn mitte Diät, weil du bis doch schon Topmoddel un dat wörd man doch gannich, wenn maus zu dick is... un außergedehm haste ja eh schon immer Traummaße gehabt. So, un jezz wörd ich an deiner Stelle ganz nomaaaal weiter essn...

    *Glas Nutella abstell*

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper, Pieps! So ein bisschen leger steht dit total gut, du kleine Raschelmaus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Passt schon, dass die Tüte locker sitzt. Wennste die leergefressen hast, lässt sich ne prima Regenkombi draus basteln ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Biene: Regenkombi, hmpfff... Wenns regnet, sitzt die kleine Maus gemütlich im Tankrucksack und baut sich ein Nest aus den trockenen Ersatzhandschuhen und meinem Fleecepulli. Aber bei Sonnenschein, da ist sie frech mit dabei und hält die Nase in den Wind. Regenkombi... vielleicht gar keine schlechte Idee.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist deine Figur einfach supertoll. Kannst alles wieder tragen, sogar nen Bikini-
    Das meint die Örmi.

    PS. Aber ne Regenkombi wäre schon der Hammer

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!