Freitag, 11. November 2011

Die Piep-S-venja-Diät, Teil 2 / NACHTRAG

Zur Erinnerung (KLICK)

Kommentare:

  1. Gibste wat ab? *tellerchen hinhalt*

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, verstehe. Du hast ja schon das Leid geteilt, das reicht vollkommen. Maus muss ja nix übertreiben, gell?! Mach' mal piep(s), wenn du mit deiner spartanischen Mahlzeit fertig bist, also ungefähr im April 2013... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also der 2.Teil der Diät gefällt mir besser wie der 1. Oder aber beide zusammen ;-P
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Also in der Kruste ist ja das meiste Fett. Ich nehm die euch gerne ab, bei mir ist Diät sowieso zwecklos.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!