Sonntag, 13. November 2011

Die Piep-S-venja-Diät, Teil 3


Kommentare:

  1. Oh ja, der Mantel macht wirklich schlank, das Eis ist dir gegönnt.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich will auch mal. So ein Monstrum von Eis war immer der Traum meiner schlaflosen Nächte...

    AntwortenLöschen
  3. Im Vergleich zu einem Magnum ist eigentlich alles schlank...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Uff, ein Glück. Eis gehört zu den wenigen Dingen, die ich nicht mag. Mochte ich schon als Kind nicht. Ebenso wie Cola. brrrrr...
    Ist noch was von dem leckeren Schweinebraten da? Dann kannst du das ganze Eis alleine essen. Aber knöpf den Mantel auf, nicht, dass du damit noch jemandem ein Auge ausschießt, wenn du Luft holst...

    AntwortenLöschen
  5. Schöner, kleiner Snack ;-)

    AntwortenLöschen
  6. rofl

    Mensch Pieps, Du bist so schlank wie nie,
    der Tiger ist ganz neidisch,
    auch macht diese Magnumanie
    Dich glücklich und geschmeidisch! ... ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn du direkt vor dem Magnus stehst, sieht man dich gar nicht, als hättest du dich weggehungert!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!