Montag, 14. November 2011

Die Piep-S-venja-Diät, Teil 4

Kommentare:

  1. Stimmt, die sind da nicht zu sehen!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Du bist meine absolute Lieblingsköchin und ich seh auch keine Kalorien. Wo solln die denn sein? Boah, sieht das lecker aus. Machst du mir auch fünf?

    AntwortenLöschen
  3. Hej Pieps,

    sehr clever, nirgendwo eine Kalorie. Also dann schnapp dir den Pfannkuchen und weg damit. Guten Appetit

    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das passt. Achtung: Mit Speck fängt man Mäuse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. echt süß


    Ich verlose auf meinem Blog eine American Flag Shorts! Nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Schmalkost werdet ihr bald wie Kleiderständer aussehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also grad hab ich überlegt, welches kalorienarme Essen ich auf die Schnelle zubereiten kann ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die Kalorien kann man ja auch nicht sehen. Die sitzen alle im Schrank und nähen die Kleidung enger.

    AntwortenLöschen
  9. Kalorieeeähn sin ja Energie un die gibbet ja nur inna Steckdose! Also kannse bedenkenlos allet futtern, wat nich auffer Zunge nen Stromschlach auslöst ;-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!