Dienstag, 15. November 2011

Die Piep-S-venja-Diät, Teil 5

Kommentare:

  1. Richtich, die Roten sind böse. Die haben ja nicht umsonst Signal-Warnfarbe wie die Käfer. Und Pilze. Und Schnapsnasen. Und Karten...

    AntwortenLöschen
  2. aber die roten sind die leckersten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *Lahahahach*

    Ach??? Und grad _die_ mag ich am Meisten. Daher kommt das also, ich mein' das dicke Fell bei mir.... lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die schmeckn auch nich so gut...

    AntwortenLöschen
  5. Aber nur die hellroten sind voller Fett und das sind auch die die nicht schmecken; die dunkelroten sindsaulecker; da kann unmöglich Fett drin sein,

    sagt die Josie, die Gummibärchenexpertin

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!