Mittwoch, 16. November 2011

Die Piep-S-venja-Diät, Teil 6 / Keks Mass Index / Nachtrag


Kommentare:

  1. lach... ach, du süße Kneule. Es hätte mir doch klar sein müssen, dass du kein Typ für Gabelbissen bist. Woher hast du dieses mega leckere Käsegebäck? Das sieht ja prima aus.
    Ich glaube, ich hab auch noch ein Paket im Schrank. Obwohl das gestern so verdächtig leicht war, als ich das in der Hand hatte. Aber ist ja zum Glück noch original verschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. Gäbelchen? Nee, das ist fingerfood... auch bei Josie *kopfnick

    AntwortenLöschen
  3. Hej Svenja,

    bist du sicher, dass in der Tüte keine Wattebällchen sind ;-)ich trau unserer liebsten Pieps einiges zu.

    Schönen Abend wünscht

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schnell weg hier, das sind solche bösen Fallen, da fängt man an und hört nicht mehr auf

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau, da steht auch schon "Mad" auf der Packung!
    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Oh, damit wenn man anfängt...
    Geniess es trotzdem, weil Mäuse tun das!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!