Mittwoch, 16. November 2011

Die Piep-S-venja-Diät, Teil 6 / Keks Mass Index

Kommentare:

  1. Weißt du, womit die am besten schmecken? Mit Castello Blue 70% Schimmelfettkäse. Ein Gäbelchen Castello und einen Käsekeks in Mund. Oh, das schmeckt himmlisch.

    AntwortenLöschen
  2. haben die Kekse den KMI oder du?!
    super foto!
    :-D

    AntwortenLöschen
  3. Pieps rein kommst Du ja noch - wie ist es aber mit dem rückwärts robben? Geht das auch noch?
    LG Örmi

    AntwortenLöschen
  4. Na abber Pieps!!! Streckst uns den Poppes hin, na sowas!
    tz tz tz
    Wenn die Schachtel dann leer is, kannste ja bei mir vorbeikomm unn weiterknabbern! Ich hab nämlüsch was Witzischleckres för Dich... hihi

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Un wenn's örgndwann doch ma knapp wörd, dann nimmste eimpfach ne größere Schachtel ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man die nächste Zeit nichts mehr von der Maus hört...

    ...ist sie wohl stecken geblieben *g

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. So lange die Kekspackung och passt ist a alle in Ordnung. Die Kekse sehen aber verdammt lecker aus - wie gut, dass ich die noch nicht entdeckt habe...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!