Donnerstag, 17. November 2011

Die Piep-S-venja-Diät, Teil 6 / Keks Mass Index / Nächster Nachtrag


Kommentare:

  1. Pieps, ich wußte es. Du findest Mittel und Wege um reinzukommen - ich meine an die Sachen zu gelagen. (schadenfroh lach)
    Das meint die
    Örmi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist 'ne Nummer, ey!
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich auch, warum Svenja immer so jung und knackig aussieht. Du hältst sie ganz schön auf Trab! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... clever, du kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  5. Gmpfff...dann hab ich jetzt gaaah nix mehr. Pöh, geh ich heute abend eben ins Syrtaki essen. Willst du mit? Und: Nein, die haben keine überbackenen Bananen in Honig. Das war beim Chinesen, aber da haben wir ja Hausverbot dank einer gewissen Madam, die sich am Buffet nicht benehmen konnte.

    AntwortenLöschen
  6. *lach* und sie guckt dabei so unschuldig... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Piepsi, bei mir würdest du gefährlich leben - ich grapsche nämlich nur in die Schachtel rein und schau' gar nicht so genau hin beim Essen... *ggg

    AntwortenLöschen
  8. Laß es dir schmecken! Kannst ja später wieder Schport machen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!