Freitag, 18. November 2011

Die Piep-S-venja-Diät, Teil 7 / Wiegetag

Kommentare:

  1. Ach, mein liebes Mäuschen, wir sind doch jetzt beide schon sooo schlank. Ich glaub, wir können uns heute abend eine kleine Sünde erlauben, oder?! Wollen wir in den Ratskeller zum Essen gehen? Du darfst den Kinderteller und dir danach ein Eis aussuchen. Ein bisschen was muss man ja auch mal essen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Zwei seid ein Dream-Team, die Svenja und Du...
    und doch frag ich mich die ganze Zeit was und wo Svenja eigentlich abnehmen will, muss ...oder so?!
    Schönes Wochenende wünscht dismal die Elisabeth selber....

    AntwortenLöschen
  3. Vergiss nicht, *schmatz* das gewichtige Collier abzuziehen, *mampf* und der Ohrfrosch macht auch einen recht stattlichen Eindruck. *knurps*
    Die Schreiberei dauert heute etwas, *kau* muss nebenbei Schokolebkuchen verdrücken *gulp*

    AntwortenLöschen
  4. Also Pieps, ich finde du solltest jetzt mit dieser Diät aufhören. Svenja kann ja nöscht mehr abnehmen, die is doch gertenschlank. Und Maus muss doch auf die Figur aufpassen, sonst passen alle die Klamotten nicht mehr, wenn du noch weiter abnimmst!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Klamotten, was Mia grad sagte, ist auch beim Tiger der Hinderungsgrund ... lol ...

    Sei nicht _zu_ streng mit Dir, liebste Pieps! Und außerdem: Wir haben halt schwere Knochen, gell!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. neee pips haha.. du bist mir ja eine

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, was hab ich da fr einen tollen, lustigen, kecken Blog entdeckt! Danke für deinen ieben Kommetnar, kurz und bündig, aber aussgekräftig :-)

    Da musste ich mal hier reinschauen, und werde das künftig des öfteren tun, das sage ich dir!!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Omi Alice (mein richtiger Name) !!!!!!

    Deine Sprache ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  8. na ja, die Fehler kannste behalten, wenn du willst....sorry, ich bin manchmal etwas "schluderig"

    AntwortenLöschen
  9. Nun haste du aber dein Traumgewicht,
    Liebe Grüße vonder
    Örmi

    AntwortenLöschen
  10. Darf man echt 3,65 für Klamotten abziehen? Mensch Pieps, you made my day! *yeah

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!