Freitag, 11. November 2011

Die Piep-S-venja-Diät, Teil 2

Zur Erinnerung (KLICK)

Kommentare:

  1. Oh man, isch krisch Hungaaaaa!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mit DEM winzigen Bröckelchen willst du die Svenja satt kriegen?? In dem Fall stünde FDH dann aber für "Friss das Hundertstel"...lach

    AntwortenLöschen
  3. Daaaas sieht aber lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Apropos... wann gibt es eigentlich mal wieder eine-Sonntagabendschweinsundtatorthaxe bei Frau Currywurst?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Du bist soooo gemein. Schweinebraten mit Kruste ist eines meiner 64 Lieblingsessen. Haben wir Senf dazu...?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!