Sonntag, 27. November 2011

Ein kleines Leckerli

Kommentare:

  1. Oje, pass auf, das der Wauwi keine Schnappatmung bekommt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. aber der gibt dir doch schön warm, Süsse!!!!

    liebe Grüsse und inen schönen Adventsonntag wünsch dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Jep, Avenida, nimm das Pfötchen runter und schlabber' das Mäuschen zum Trost mal ganz lieb und gaaanz lang ab...!

    AntwortenLöschen
  4. Sei froh, dass es keine Katze ist!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. :) eine lustige Idee - ich habe es heute zum ersten Mal Deinen Blog gesehen und finde ihn klasse. LG Senna

    AntwortenLöschen
  6. Avenida... der Hund heißt Avenida? Unfassbar....

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!