Montag, 28. November 2011

Kommt 3 Tage, steht 3 Tage .... Hatschi

Kommentare:

  1. Armes Piepsi!

    Aber heee... hol dir besser schnell gescheite Halsbonbons. Kaugummis verkleben das Fell bestimmt ganz fies!

    AntwortenLöschen
  2. ach Schätzchen, was machst du denn für Sachen!!!! Werd schnell wieder gesund, ich will dich wieder fröhlich piepsen hören!!!
    Gut, hast du dich so warm eingepackt.
    Gute Besserung, Süsse!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Hä? Haste ma ne mausible Erklärung für die Anzeige aufm Thermometer??? ;)
    Die roten Plaggen im Gesicht sehn ganz nach Mausern, äh Masern aus.

    Gute Besserung
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Mein armes Pieps-Mäuselein... komm, ich koch dir erstmal einen heißen Tee und mach dir Wadenwickel... äh... nee, du hast ja gar keine Waden... *erinner* dann mach ich dir kalte Umschläge... *taschentücher reich*

    Armes Piepsi... *kopf streichel*

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Xundheit, Mausi! :-)
    Cooler Schlafsack übrigens...

    AntwortenLöschen
  6. wennde uns nuuuuur nich ansteckst!

    AntwortenLöschen
  7. Der Ausflug zum Hund ist dir gestern wohl doch nicht so gut bekommen, liebe Pieps.
    Jetzt muss du dich warm halten, Tee trinken (mit Honig) und Wadenwickel machen. Sollten die Fieberschübe stärker werden, muss die Gemeindeschwester ran.
    Das meint die Örmi

    AntwortenLöschen
  8. Hej mein krankes Pieps-Mäuschen,

    gute Besserung, kurier dich gut aus und lass dich pflegen (oder ist es ein Hundehaar-Allergie, hmmmm). Ich koch dir Hühnersuppe und schick sie dir durchs Netz ;-)

    liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, du liebe Kneule. Und das sind schon die besten Husten-Schnupfen-Erkältungs Bonbons dies gibt.
    Oder soll ich gucken, ob ich ein Flake Allure für dich kriegen kann? Die helfen dir doch immer so gut gegen alles. Vor allem gegen Hunger.
    Hdgdl, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Och nöö, ich soll dir liebe Grüße von Ritter Kunibert und Fräulein Josefin sagen und du sollst schnell wieder gesund werden.

    AntwortenLöschen
  11. Oh du arme, kleine Piepsmaus! Ich wünsche dir ganz doll, dass du schnell wieder ganz fit bist - klappt bestimmt in dem tollen, warmen Schlafsack; schlaf dich gesund!

    AntwortenLöschen
  12. Hej Pieps,

    wir machen uns ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit:

    sende bitte ein Zeichen, ansonsten muss die Gemeindeschwester einschreiten, um dein Maus-Leben zu retten. Wir vermissen dich so.....

    schluchz dir die Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!