Mittwoch, 2. November 2011

Vorschau: Halloween 2012


Kommentare:

  1. Sag' ich doch, Bullen-Weibchen = Kuh.
    Genial umgesetzt, Piepsmausi, you made my day! Muuuuuh...*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hej Pieps,

    ihr könnt ja schon mal bei der Gemeindeschwester üben: gib Süßes oder du kriegst was gepflastert;-).

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, ist schon gut, wenn man immer bereit ist.
    Aber es ist noch etwas früh - das gilt erst für 2012. Vielleicht sind bis dahin auch kleine Bullen auf der Weide.
    Liebe Abendgrüße von der
    Örmi

    AntwortenLöschen
  4. *gröl*

    Liebgruß auch Deine Foddogräfin, liebe Pieps!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!