Dienstag, 1. November 2011

Waschzwang

Boah, ich bin voll beleidigt, ej! Dat Kostüm wa' der totale Reimpfall! Un' dafür macht maus sich au' no' hässlich! Nur musste dir ma' vorstell'n! Ü_hüüüüberall, wo ich geklingelt hab', da ham die Leute fröhlich aufgemacht un' gemeint: "Oh, Betty-Gemeindeschwester, wie nett von dir, dass du mal vorbei schaust!" Un' dann ham die mir lauter Flaster geschenkt! Un' Verband! Weil die "meine" tolle A'beit unterstützen wollt'n! Nur einer, der hat gesacht: "Los, verschwinde Betty! Sons' gibt's richtig Sau'res!" Ich glaub' der kann die Gemeindeschwester au' nich' leiden! 

Nur jez muss ich mir schnell dat olle Kostüm abwasch'n! Eh ich no' Flöhe krieg'! Oder Wanzen! Abba nächstes Jahr, da geh' ich als Bankräuber! Dann krieg ich nämlich ganz viel Taschengeld geschenkt! Tolle A'beit unterstützen! Tsäääääh!

Kommentare:

  1. Oh weh, das muss ja wirklich verflixt ärgerlich sein. Aber wenigstens Einer war auf deiner Seite.

    AntwortenLöschen
  2. Pieps,
    wenn se alle so mit deiner Arbeit (ich meine mit Bettys Arbeit) zufrieden waren, dann muss die Gemeindeschwester doch gar nich so schlecht sein.
    Verkauf ihr doch einpfach die ganzen Pflasters und Verbände. Von dem Geld kaufste dir dann Süssigkeiten.
    Dat meint die
    Örmi

    AntwortenLöschen
  3. Oder wir geh'n zusamm' als "Guter Bulle, böser Bulle". Was meinst du, was wir DANN erst alles zusamm'kriegn?!

    AntwortenLöschen
  4. Na toll. Das ja mal von nach hintn losgegangt, wa? Aber wenn die Gemeindeschwester jezz kommt, dann kannste ihr eimpfach den Mund zukleben, mit den vieln Flastan!

    AntwortenLöschen
  5. Nicht, dass ich da einschlägige Erfahrungen hätte, aber... nimm lieber gleich Flohshampoo zum Abwaschen, sicher ist sicher...

    Öhm, Svenja, ein weiblicher Bulle ist doch ne Kuh?! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Pflaster nur und auch Verband,
    das schmeckt natürlich scheußlich,
    nix Süßes(?), das ist allerhand (!!!),
    das ist ganz hart, das weiß ich!

    Mitfühlende Grüße vom
    Tiger
    =^.^=

    PS: Dein Kommi bei mir hat mich untern Tisch gebracht!

    AntwortenLöschen
  7. Naja, vllt. war das gar nicht so doof, mit den Pflastern und Verbandszeug. Kannste vllt. ma gut gebrauchen, bei deinen Kapriolen immer ;) Pass auf dich auf! Ach und Flohzeugs hab ich noch, brauchste was? lg bine

    AntwortenLöschen
  8. Was machst du nur mit so viel Pflaster? Dir fällt sicher was Gutes ein!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Mach dir einen schönen Tag auf der Wiese =)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!