Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die Lesemaus

Kommentare:

  1. Und was für schöne Kugeln du hast, Pieps.
    Vielleicht könnte ich ja auch eine haben. Mir ist eine ganze Schachtel runtergefallen und nix war´s mehr.
    Liebe Grüße vonne
    Örmi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Weihnachtsmausi, probier's doch einfach aus - Kugeln ins Buch legen, feste zuklappen und dann mit dem handgeschnitzten (?) Lesezeichen zumachen, damit nix rausfällt...*g

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß, mein kleiner Weihnachtsengel. Das ist doch meine Lieblingsfibel? Wer ist eigentlich heute dran mit Vorlesen, du oder ich?
    Hdgdl, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Pieps... wir haben die gleichen Kugeln *freu

    AntwortenLöschen
  5. das find ich süss, kleiner Pieps, dass du deine Kugeln verschenken tust. Aber bitte mach das nicht, was die Bi(e)ne vorgeschlagen hat!!! Die will dich veralbern! Wäre schade für die schönen Kugeln.

    Hab einen schönen Tag, liebste, süsseste Maus!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooler hut, frau pieps! und'n tolles weihnachtsoutfit! sieht aus wie japanischer weihnachtskuchen: sahnetorte mit erdbeeren. die japaner machen den so, weil es aussieht wie weihnachtsmänner im schnee. viel spaß noch!

    AntwortenLöschen
  7. ja Pieps ..probier das ma aus ...und zu Ostern dann ...genau :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Hej Pieps,

    wir als DK-Fans haben natürlich auch rote Kugeln am Baum. Bin schon sehr gespannt, wie dein Baum aussieht und was da so alles dran hängt: Kaugummikugeln......

    freut sich die Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das Christkind hat sicher nur eine Proberunde über uns gedreht und du bekommst es noch zu sehen!
    Mal doch lieber noch Kugeln ins Buch und behalt die schönen roten selbst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!