Samstag, 24. Dezember 2011

Ein fröhlicher Weihnachtsmann ... ääääh ..... fröhliche Weihnachten!

Kommentare:

  1. liebste Pieps, Bläcky und ich wünschen dir auch ein wunderschönes Wehnachtsfest. Wir hoffen, du kriegst ganz viele tolle Geschenke. Du warst doch immer brav das ganze Jahr, oder etwa nicht?

    Liebste Grüsse von uns beiden!
    Bläcky und Alice

    AntwortenLöschen
  2. Der könnt' aber auch wirklich mal 'n bisschen gütiger gucken, find ich auch. Er guckt so, als wenn er auch von meiner Fanta genascht hätte...
    Fröhliche Weihnachten, Mäuschen.
    Svenja (Deine)
    PS: and-the-City

    AntwortenLöschen
  3. Nur wieso lacht der denn so dolle? Hm? Bestömmpt weil der weiß, was ich geschonken kriech...

    Pieps, ich wünsch dir und deiner Foddegrafin nen ganz dolles Weihnachtsfest! Un' dir wünsch ich fette Kaschonke!

    *Pieps knuddel*
    dieMia

    AntwortenLöschen
  4. hömma pieps, sach ma deiner foddogra4rerin schön gruß, ich wünsch ihr n schönes weihnachten un se soll dir ma was von dem läcker käse, den se gestern gakauft hat, abgehm.
    den olln brummelbart da, den musste gehn lassen. alte leuts sin immer bissi brummelich. ich weiß, wovon ich spreche *eigne nase ma zupf* schüssi

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, du weisst was, sich gehört. Wenn man angesprochen wird, schaut man den Sprecher an.
    Aber lass ihn doch. Er soll die Geschenke für dich da lassen und dann ist es gut.
    Ich wünsche Dir, Deiner Foddegrafin und allen, die sonst noch da sind, ein Frohes Weihnachtsfest, viele Gschenke und einen angenehmen Tag
    Deine Örmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Fröhliche.... auch für Dich, liebes Piepschen, und zu Deiner Erbauung folgendes: Dein Kumpel Motte hat im Keller den Kühlschrank erobert und den Schinken herausgezerrt (7 kg), er sollte jahrelang reichen und insbesondere morgen serviert werden. Nun ist ein Teil im Hundmagen. Hast Du Verwendung für den Rest???

    In diesem Sinne - oh Du Fröhliche...

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten, Piepsilein! Dir un der Foddegrafin, un allen, die Ihr lieb habt!
    Sachma, der Weihnachtsmann, nä! Der kann sich ja keene zwei Sekündchen konzentriern!

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Pieps,

    frohe Weihnachten und lass dich reich beschenken.

    Allen anderen, die hier auch gern mal aus dem Alltag in die heile "Pieps-Welt" abtauchen, wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  9. Hi du kleine Weihnachtsmaus, halt mal still... ganz still... *schmatz das war mein Wrihnachtsbusserl für dich! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ganz nüchtern sieht der bärtige Herr aber nicht aus...hat der dich angehaucht?? Wenn ja, musste aufpassen, dass du Weihnachten nicht verpennst, Mausilein...
    Lass' dir mal nen Kaffee machen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Liebfunny und Liebpieps!
    Danke für Euren lieben Besuch bei Rotjäckchen und dem Rolf. Wir haben ja zwar schon Post und Wünsche getauscht, aber ich wünsche Euch hier trotzdem nochmal
    Alles Liebe für das Fest,
    und nur Gutes für den Rest!
    ;-)))
    ... und danke Lieböre, Dir auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pieps-Maus!

    Ich wünsche Dir zu Weihnachten einen Mond aus Käse, einen nimmer-leeren Teller mit lecker Fleisch und immer genau so viel Kindersangria, wie Du gerade magst - und sollten Du und Deine Fotografin mal Richtung Kölner Bucht und Ahr gondeln, dann hier vermelden! Ihr seid dann jetzt schon zu Wein und Spießbraten am Stück eingeladen!

    Liebe Grüße und feiert ganz dolle

    Maike/ eule (die auch hier immer mitliest ;-) )

    PS etwas spät - aber Firefox hat hier Grüsse an Mäuse boykottiert :-(

    AntwortenLöschen
  13. Mein Zweijähriger hat dem Weihnachtsmann im Supermarkt auch die Zunge rausgestreckt, das hat man nun mit seinen ungezogenen Gören. Ob nun zweibeinige oder vierbeinige kleine Mäuse, der Ärger ist doch immer derselbe mit ihnen!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!