Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch!

Kommentare:

  1. Pieps,
    die Bahn ist frei. So rutscht man gut und schnell ins Neue Jahr. Auch dir alles Gute, bleib gesund und munter und erfreue uns noch oft mit deinen Streichen im Jahr 2012
    Das sagt die
    Örmi

    AntwortenLöschen
  2. Ziehste heut Abmd dat kleine Schwarze an? *zwinker*

    Hömma, rutsch gut rein, ja! Aber tu dir nich weh und pass ja gut mim Feuerwerk auf! LG, die Mia

    AntwortenLöschen
  3. hömma, pieps! dir un deiner foddogra4rerin wünsch ich n gutn rutsch und alles liebe un gute im neuen jahr, nä! bleibt, wie ihr seid!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pieps-Maus,
    auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine tolle Feier mit Deiner Fotografin und morgen früh keinen dicken Mäusekopf!
    Ich freue mich schon, auch 2012 wieder vn Dir zu hören/ lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Mausi, du gehst aber schnittig in die Kurven. Hast wahrscheinlich vorher in der Gefriertruhe geübt, gell?!
    Falls du deinen eisgekühlten Hintern später im Ravioli-Topf aufwärmst, dann hebst mir die Reste vom Wellness-Badewasser auf, ja? Aber nur, wennste keine Maggioli nimmst...

    AntwortenLöschen
  6. Mäuschen, komm bitte nicht so spät nachhaue. Tante Claudie ist schon da und nicht dass du zu spät zum Racelette kommst. Ich hab dir schon ein eigenes Pfännchen reserviert, aber du darfst da keine "Körschmahmalade" reinmachen.
    Bis gleich.
    Küsschen, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Pieps und Familie,

    guten Rutsch in ein wundervolles 2012, bleibt wie ihr seid und lasst uns auch weiterhin teilhaben an euern großen und kleinen Streichen.

    Bei uns gibt es auch Raclette, hi hi werde ich nachher mal berichten, dass Pieps keine "Körschmahmalade" ins Pfännchen machen darf.
    Aber irgend ein Späßchen wird sie sich schon einfallen lassen (vielleicht hat sie noch einen alten angeknapperten Dominostein in der Hosentasche und schiebt ihn der Claudi unter den Käse :-)

    Feiert schön eure Birgit

    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da kannste mal mit Fräulein Rotjäckchen Pirouetten drehn, die ist auch immer so mutigerisch... ;-)))

    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Guten Rutsch du kleine Maus! *knullz

    AntwortenLöschen
  10. Und als Hinweis, liebste Pieps: zu Fleisch mit Käse im Pfännchen überbacken, passt Kirschschnaps viiiiiel besser als "Körschmahmalade" - aber nicht alle MonCheri anknabbern, um an den Allehol zu kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Rutsch du auch gut rein, wir hören uns im nächsten Jahr! :-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!